Amor lebte bis vor Kurzem in einem Mehrkatzen-Haushalt. Amor sorgte immer wieder für Unstimmigkeiten zwischen den Katzen. Um Allen den Stress zu nehmen, wurde Amor bei uns abgegeben, damit er ein neues Zuhause finden kann, wo er in Zukunft allein König sein darf.

Amor ist ein freundlicher und verschmuster Kater. Bei uns zeigte er sich zuerst etwas zurückhaltend und brauchte ein paar Tage, bis er uns sein Vertrauen schenkte. Seit da ist er aber freundlich und aufgeschlossen.

Als Perser benötigt Amor regelmässig Augen- und Fellpflege.

Wir suchen für Amor ein ruhiges Zuhause, welches er nicht mit einer anderen Katze teilen muss. Nach der Eingewöhnungszeit möchte Amor zwingend wieder seinen Freigang geniessen können.

 

 

Geboren: 27.04.2013
Rasse: Perser
Farbe: Golden 
Geschlecht: männlich / kastriert