Man glaubt es kaum, aber das Tierheim ist bereits mein 4tes Zuhause, dabei bin ich ein so toller unkomplizierter Junge Rüde und höre auf den Namen Simba.

Ich bin ein richtiger Retriever, ich liebe alles was ich tragen kann und bin total verfressen, dies sieht man mir aber überhaupt nicht an. Bis jetzt kenne ich einige Grundkommandos, diese müssen aber undbedingt noch ausgebaut werden und vorallem muss man mich im Kopf auslassten, sonst kommen mir Flausen in den Kopf.

Trotz den vielen Platzwechsel, bin ich für alles zu haben, absolut unerschrocken und leicht zu begeistern. Kinder liebe ich über alles, manchmal bin ich etwas stürmisch, aber das kann man ja noch lernen. Mit andern Hunden verstehe ich mich super und spiele auch da für mein Leben gern.

Wenn du dich für mich Interessierst, dann musst du bereit sein, mich zu Beschäftigen, die Hundeschule zu besuchen und einfach das Leben mit mir geniessen und aktiv sein.

Bist du dieser Mensch?

Geboren: 07. August 2022
Rasse: Labrador-Golden Retriever Mischling
Farbe: Blond
Geschlecht: männlich / kastriert