Unser hübsche Malinois Rüde Noob ist, wie es sich für einen Malinois gehört, ein sportlicher und aktiver Hund. Es wurde auch schon aktiv Hundesport betrieben mit ihm. Er kennt das Begleithundetraining und die Fährtenarbeit. Noob läuft anständig an der Leine und hat einen guten Grundgehorsam.

Noob ist äusserst misstrauisch gegenüber fremden Menschen. Er benötigt Zeit und Geduld, bis er seinem Gegenüber vertraut. Bei Begegnungen mit Menschen ist es ihm wohler, wenn er zu fremden Menschen etwas Abstand halten darf. Wenn der Abstand nicht eingehalten wird, kann er auch mal mit Bellen reagieren.

Noob wird nicht zu kleinen Kindern oder Katzen platziert. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir suchen für Noob aktive und Hundeerfahrene Menschen, die ihn auch in Zukunft Hundesportlich auslasten. Er benötigt Menschen, die ihm Sicherheit geben und akzeptieren können, dass er lieber etwas Abstand zu anderen Menschen hält.

Geboren: 19.05.2016
Rasse: Malinois 
Farbe: braun-schwarz
Geschlecht: Männlich