Shake & Layla kamen gemeinsam zu uns ins Tierheim. Die Beiden hängen sehr aneinander und werden deswegen nur gemeinsam an ein neues Zuhause vermittelt.

Auch wenn Shake & Layla kleine Hunde sind, möchten die Beiden gerne wie richtige Hunde behandelt werden und nicht als Accessoire gehalten werden. Vor allem Layla ist äusserst abenteuerlustig und mag es durch den Wald zu streifen. Auch Shake ist gerne draussen unterwegs. Er ist aber definitiv der ruhigere und der genügsamere des Duos. Beide haben aber gemeinsam, dass sie vier Pfoten haben und diese auch gerne benutzen. Herumgetragen zu werden passt beiden nicht besonders.

Erzieherisch ist noch Luft nach oben. Aber vor allem Layla ist äusserst offen Neues zu lernen. Shake braucht etwas mehr Motivation, macht aber auch sehr gerne mit wenn die Belohnung stimmt.

Wir suchen für die Beiden gemeinsam ein neues Zuhause bei Menschen, die auch gerne mit einem Chihuahua in die Natur raus gehen und ihnen so die Welt zeigen. Nur mit einem Garten oder einer Runde um das Haus werden die Beiden auf Dauer nicht zufrieden sein. Auch im Kopf sollten die beiden regelmässig ausgelastet werden.

 

 Geboren: 07.2013 & 01.06.2015
Rasse: Chihuahua Mix & Chihuahua
Farbe: braun & braun
Geschlecht: männlich / kastriert & weiblich